OASE-Nikolaus-Stammtisch 🎁🎁DEIN GANZ PERSÖNLICHES NIKOLAUS-GESCHENK!!🎁🎁 

SA, 7. Dez., Transformations-Oase Marc Schauber

🎅🎅🎅🎅---->> 🎁🎁DEIN GANZ PERSÖNLICHES NIKOLAUS-GESCHENK!!🎁🎁

 ANMELDESCHLUSS 6.12.10 21:00 Uhr 🎅🎅🎅🎅

Kostenlose Veranstaltung für DICH! 

 

"Morgen kannst du uns mal ganz ungezwungen persönlich kennen lernen. 

Also fast Dir ans Herz und traut Dich vorbei zu kommen und las uns gemütlich einen Kaffee oder Tee trinken, fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt. Mit Deiner schriftlichen Anmeldung sicherst du DIr sogar Dein ganz persönliches Nikolaus Geschenk!

Der Nikolaus kommt persönlich vorbei und überreicht es dir! 

Also verpasse diese Gelegenheit nicht!"

 

Eingeladen sind Eltern mit Ihren Kindern aber auch alle anderen die wieder mal Kind sein möchten!  

Wir freuen uns auf Euch! 

Nikolaus-Stammtisch in der Transformations-Oase, um gemeinsam Weihnachten einzuläuten!  

Diese Veranstaltung ist kostenlos! Wir stellen Euch eine kleine Spenden-Box für Getränke und einen kleinen Imbiss bereit! 

Meditation: Tanke Oase-Kraftstoff ohne CO² 

Mi, 4. Nov, Transformations-Oase Marc Schauber

Du bist kraftlos und erschöpft?  

 

In dieser Meditation erlebst du, wie sich deine ganz persönliche Kraftquelle in dir öffnet! 

 

Mit wundervollen Gitarrenklängen und sehr einfühlsamen Stimmen führen dich Marc und Nadine in einen persönlichen Energie-Garten der dir neuen Schwung und neue Kraft für den Alltag gibt! 

 

Preis 19,50 € incl. Getränke und kleinen Snack 

Bitte spätestens am Veranstaltungs-Tag bis 12:00 Uhr schriftlich oder telefonisch anmelden! Plätze sind begrenzt! Vielen Dank! 

Vortrag: Krankheit, was willst du mir sagen?

Mo, 18. Nov, Transformations-Oase Marc Schauber

Du möchtest endlich wissen, was dir deine Krankheit sagen will? Du hast es satt, ständig nur das Symptom zu behandeln?

Das Symptom ist dort, wo es weh tut. 

In diesem Vortrag wird dir erklärt, dass die Ursache der Krankheit meistens ganz woanders liegt! Das Symptom ist nur der körperliche Ausdruck einer Störung des Menschen im Handeln, Denken und Fühlen. Krank machende Gefühle, Gedanken sowie einschränkende Glaubenssätze des Unterbewusstseins manifestieren sich langfristig im Körper in Form von Disharmonien, Blockaden und Krankheiten. Jede Krankheit hält eine Botschaft für dich bereit!

In der dazugehörigen Meditation bekommst du die Möglichkeit, deinen Körper verstehen zu lernen! 

Hier ein passender Spruch: 

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele.

Kontakt

Transformations-Oase im Kulturdenkmal

Steiggasse 2 in 72116 Mössingen

Tel: 0172-9113612

info@transformations-oase.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Marc und Nadine Schauber Transformations-Oase.de