Gib deiner Kindheit eine 2. Chance und schau hin! Innere Blockaden und ihr Ursprung!

Deine tägliche mentale Verfassung hat einen starken Einfluss auf deinen ganzen Körper. Du fühlst dich schlapp, bist oft traurig oder hast Ängste, die du nicht einordnen kannst?

Das alles sind in den meisten Fällen psychischen Blockaden die Symptome auslösen. Diese inneren Blockaden sind unterdrückte und verdrängte Emotionen (Gefühle) und enthalten eine wichtige Nachricht für dich!

In der genaueren Betrachtung gibt es für jedes Symptom eine seelische Ursache. Seid deiner Kindheit trägst du negative Denkmuster und unerwünschte Verhaltensweisen in einem Art Rucksack mit dir mit! Als Kind musstet du dich anpassen, anständig sein und Leistung bringen und nicht immer hattest du den gewünschten Erfolg. Verdrängte Gefühle wie Trauer, Schmerz, Wut oder Freude waren die Folge!

So bauen sich seelische Blockaden auf! Viele Menschen ist dies aber gar nicht bewusst oder ignorieren es gekonnt!

Öffne also mal dem Gedanken, das sich hier dein inneres Kind meldet und sich sehnlichst wünscht, beachtet, angenommen und geliebt zu werden!


Gib deiner Kindheit eine 2. Chance und schaut hin!


#kindheit #liebe #Selbstliebe #trauer #gefühle #Wut #Schmerz #Freude #Kind #denkmuster #verhaltensweisen

15 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

Transformations-Oase im Kulturdenkmal

Steiggasse 2 in 72116 Mössingen

Tel: 015111678269

info@transformations-oase.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

© 2019 by Marc und Nadine Schauber Transformations-Oase.de