Eine kleine Aufgabe...

Hier mal eine kleine Aufgabe für dich!

Nimm dir ein kleines Büchlein und schreib dir mal folgende Fragen auf:


1) Wann hast du dir das letzte mal auf die Schulter geklopft und dich selbst gelobt?

2) Hast du dir schon mal selbst was gegönnt? (z.B.: Massage, Vollbad, ein leckeres Abendessen, nur mit dir in deinem Lieblings-Lokal)

3) Wie lange ist es her, das du dir selbst etwas gegönnt hast?

4) Was findest du an dir toll?

5) Hast du schon einmal jemand anderem gesagt, wie stolz du auf dich bist, dass du es bis hierher geschafft hast?

6) Gibt es eine Zeit in der Woche, in der du dich mal nur um dich selbst kümmerst?

Nun schreibe dir diese Fragen auf und beantworte sie dir, ohne dich selbst zu belügen! Dann lege dein Büchlein für 4 Wochen (zum Beispiel) in deine Nachttisch-Schublade! Hole dir dieses Büchlein immer wieder mal her und lies dir deine Antworten durch. Nach den 4 Wochen beantwortest du dir diese Fragen erneut und schaust mal ob sich deine Antworten verändert haben!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geh raus aus deiner Komfortzone!

Du willst erfolgreich und glücklich sein? Dann lies dir das hier bitte sorgfältig durch!!! Was ist die Komfortzone und warum ist es so wichtig, diese auch hin und wieder mal zu verlassen und neues Ter